Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2023, 23:40
Wolfgang2 Wolfgang2 ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.457
Erhielt 3.486 Danke für 1.638 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2792
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,

ich nehme dich und die Firma Millennium hiermit beim Wort!

Sternzeit 14.April Anno 2023. Ich denke, ich und alle Käufer des Mephisto Phoenix werden diese Aussage im Gedächtnis behalten.
Wenn ich sage: "Das Phoenix-Projekt ist nicht tot", dann heißt das, dass es seit diesem Jahr drei oder vier Testversionen gibt, primär mit Fehlerbereinigungen. "Tot" wäre das Projekt, wenn einfach nichts mehr gemacht werden würde!
Aber so weit, dass hier im Forum protokolliere, wenn es eine neue Testversion gibt, verbunden mit einen Change-Log, ist es noch nicht! ;-)

Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Fasse ich deine geschilderten Probleme zusammen, so muss ich leider feststellen, ein WM-Paket, Fehlerbereinigungen oder gar neue Funktionen / Engines (kostenpflichtig oder auch nicht) sind momentan nicht zu erwarten.
"Momentan nicht zu erwarten" ist eine relative Aussage. Aber ich bin selbst immer vorsichtig mit optimistischen Aussagen, und stimme dem daher zu.
Aber das heißt ja nicht, dass es trotzdem - wenn auch sehr langsam - weitergeht.
Natürlich kann ich keine Garantie geben, oder mitteilen, wann etwas auf den Markt kommt, weil nicht der Entwickler der Software bin.

Gruß
Wolfgang
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag:
HF-Dortmund (15.04.2023)