Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2023, 12:32
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Mephisto Roma

Land:
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 169 Danke für 80 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 2/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss123
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Also ich kann mich nur dafuer bedanken fuer all die Previews und vor allem Reviews rund um dem Phoenix !
Wo bekaeme man schon so ausfuehrliche Tests und Bewertungen her und ich denke es ist alles andere als selbstverstaendlich sich die Arbeit und Muehe zu machen hier alles so ausfuehrlich zu dokumentieren.
Das was der Phoenix derzeit bietet ist schon klasse und machen wir uns alle bitte nichts vor...kein Produkt im technischen Bereich ist heutztage perfekt...ich glaube das man mit den wenn ueberhaupt noch vorhandenen Schwaechen wenn ich das mal so nennen darf mehr als gut leben kann im Vergleich dazu was er abliefert !
Kritik wird es immer geben egal um was fuer ein Produkt es sich handelt und es wird immer Menschen geben die meckern oder andere schlecht machen..das ist leider ueberall so.
Selbst wenn der Phoenix jetzt nicht weiterentwickelt werden wuerde (was ja nicht der Fall ist) wuerde er immer noch einer der derzeit besten Schachcomputer am Brett bleiben das ist mal Fakt !
Am Ende sollen mal die Leute die am herum meckern sind mehr als dankbar sein, dass es sowas ueberhaupt zu kaufen gibt bzw in Produktion gegangen ist !
Wer sich fuer solche Schachcomputer wirklich interessiert freut sich doch ueber jede Info oder Review die er bekommen kann und selbst wenn der Phoenix nicht alle Erwartungen oder Ankuendigungen am Ende erfuellen kann, gibt es hier keinen Grund enttaeuscht zu sein, denn wie gesagt, was er uns allen bietet ist aller Ehren wert !
Danke nochmal an alle die hier ihre Erfahrungen und Infos geteilt haben..fuer mich ist sowas nicht selbstverstaendlich.

Gruss

Andre
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag:
borromeus (13.04.2023), Lindwurm (13.04.2023), Mapi (13.04.2023), paulwise3 (13.04.2023), Roberto (13.04.2023)