Hallo,
zum Thema der Figuren ... ja, ich kann da beide Seiten verstehen. Natürlich möchte jeder wissen, was da kommt. Auf der anderen Seite: Solange nicht alles in trockenen Tüchern ist und ein Liefertermin sicher ist, kann ich nachvollziehen, dass man sich nicht aus dem Fenster lehnen möchte ... wenn dann doch noch was nicht klappen sollte und es Änderungen gibt, kommt der übliche Shitstorm im Netz ...
Ich habe Thomas angeschrieben und nochmals gefragt, ob ich ein Foto mit der Maßgabe veröffentlichen kann, dass alles unter Vorbehalt ist und dass es noch Änderungen geben kann ... ich werde berichten.
Aber, wie ich schon schrieb, wer mich kennt, meine Review und andere Beiträge von mir gelsesen hat, kann sich sehr viel denken ...
Zum Koffer: Der Hersteller kommt aus Deutschland und ist vielen Sammlern (auch hier im Forum) bekannt ... ich denke, das muss reichen. Zumal ich nicht denke, dass es "Nachlass" gibt, wenn man dort diesen Koffer direkt bestellen würde wollen ... außerdem schreibe ich ja auch nicht im BMW Forum, dass das Navi in meinem M2 von Bosch gebaut und geliefert wird ...
Gruß,
Sascha