Hallo Egbert,
ich wollte mal fragen, ob Du hauptsaechlich Engine Matches machst, oder auch selber regelmaessig gegen den Glasgow spielst ?
Da ich persoenlich nur selber gegen die Computer spiele und ich gegen den Glasgow frueher nie gespielt hatte, habe ich mal ein paar Matches gegen ihn gemacht..hatte auch eine Partie auf lichess verlinkt..und ich muss sagen, auch mir gefaellt das Spiel gegen den Glasgow sehr gut

Die Chancen zu gewinnen (bei eigener entsprechender Spielstaerke vorausgesetzt) sind doch recht gut bis ausgeglichen.
Aber noch mehr begeistert mich derzeit das eigene Spiel gegen den Task R30 bzw TaskR40 !
Mein erstes Spiel gegen den TaskR30 konnte ich gleich gewinnen, darauf folgten zwei Niederlagen

Auf den Task hatte ich frueher nie Zugriff ..hatte aber auch genuegend Mephisto Geraete...aber spielerisch ist der schon richtig klasse fuer einen Normalo ..ich bezeichne uns einfach mal so die keine Grossmeister sind

Da ich mir den Phoenix kaufen werde, bin ich mal auf deine Ergebnisse aus dem Phoenix mit dem Glasgow gespannt
Gruss
Andre