Zitat von
dsommerfeld
Das nennt man jetzt eine epische Schlacht. Interessant finde ich das so einen Verlauf niemand auf den Schirm hatte. Jedes der gespielten Matches hatte jetzt so einen ganz eigenen Verlauf. Unabhängig von Elo Prognosen geht es hier um Angstgegner beider Seiten. Dallas hat jetzt seinen "neuen" Angstgegner gefunden.
Im Grunde wird deine zwei Jahresplanung jetzt noch Interessanter, da es wirklich "Noch" schwer einzuschätzen ist, wie die Runden verlaufen.
Es ist aber Interessant, obwohl es Einseitig ist !!!
Dirk
Hallo Dirk wahre Worte. Einen solchen Matchverlauf hatte wohl niemand auf dem Schirm. Erst die negative Überraschung gegen die CXG Sphinx 40 auf dem Revelation II AE und jetzt die positive Überraschung gegen Mephisto Dallas. Aus meinem ersten Turnier mit Mephisto Glasgow auf dem Revelation II, wusste ich bereits dass Mephisto Glasgow sehr schwankende Ergebnisse erzielt und das die Performance des Programms wie kaum ein zweites von seinem Gegner abhängig ist. Bei den Morsch-Programmen oder den H8 - Programmen von Dave Kittinger sah es beispielsweise ganz übel aus.
Das ganze schreit regelrecht nach weiteren Begegnungen.
Gruß
Egbert