
Zitat von
Chessguru
:
:
:
Ganz ehrlich, so nicht Millennium. Bei der Bestellung wurden E-Mail + Telefonnummer hinterlegt. Es kann immer mal etwas schief gehen, aber dann erwarte ich als Kunde, dass man zumindest eine Info erhält.
So aber, Kunden, die am ersten Tag bestellt und bereits gezahlt haben, wortlos warten zu lassen, sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Wobei mir besonders die Besteller leidtun, die die Bestellung als Weihnachtsgeschenk geordert hatten und nun mit leeren Händen dastehen. Der „Dank“ dieser Kunden ist euch gewiss.
:
:
:
Und an alle ebenso Vergessenen. Es ist wie es ist, gibt schlimmeres im Leben. Schließlich reden wir hier nur über einen Schachcomputer.
Hi Micha,
Ja, großer Mist! Und auch wenn es in diesem Fall "nur" um Schachcomputer geht, Deine Enttäuschung kann man gut nachvollziehen, insbesondere man sich gerade zu Weihnachten auf etwas wie den Phoenix gefreut hat und dann mit leeren Händen dasteht. Die Auftragsbearbeitung scheint für die Käufer in diesem Fall dann auch mehr nach Zufall denn nach einer Ordnung her zu erfolgen, unglücklich für Vorbesteller, die recht früh ihre Bestellung getätigt hatten. Da wäre es natürlich schön, vom Verkäufer in solch einem Fall zumindest über die Versandverzögerung informiert zu werden.
Da Logistikunternehmen wie DHL und Co. zu Weihnachten Sonderschichten einlegen, könnte es aber vielleicht doch noch zu einer Auslieferung kommen. Besonders zu Weihnachten soll es ja bekanntlich ab und wann zu Wundern kommen

.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es mit ihrer Bestellung doch noch klappt.
Viele Grüße
Michael