Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2022, 17:17
Benutzerbild von Lindwurm
Lindwurm Lindwurm ist offline
Mephisto Wundermaschine

Land:
Abgegebene Danke: 754
Erhielt 602 Danke für 260 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 6/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss467
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge

Hallo Micha,
ich habe heute 16:30 eine mail von UPS bekommen. Habe aber auch 2 Plätze vor Dir bestellt
Die Wahrscheinlichkeit, dass es aber wirklich morgen geliefert wird ist, wie ich schon geschrieben habe, sehr gering. Die UPS Leute bei uns machen nie den Eindruck, dass ihnen irgend etwas an Kundenservice liegt. Die lassen das sehr wahrscheinlich über die Tage liegen. Klingt vielleicht unfair, ist aber leider meine langjährige Erfahrung mit UPS. Vielleicht belehren sie mich ja eines besseren.
Und ja, es gibt wichtigeres als ein Schachcomputer. Gerade dieses Jahr werden wir vermutlich eine richtig schöne Zeit mit der Familie haben. Da würde kaum Zeit sein für das Spielzeug.
Aber hier geht es wie Du sagst um Vertrauen und leere Versprechen.
Ich bestelle öfter mal als Vorbesteller, auch mal z.B. bei Kickstarter. Da werden aus geplanten Monaten schnell mal Jahre. Aber da weiß ich auch, auf was ich mich einlasse.
Hier gab es frühzeitig eine eindeutige bedingungslose Zusage. Dann muss man auch liefern.

Aber jetzt ist Schluss mit Lamentieren. Allen, die ihn schon haben viel Freude aus ganzem Herzen. Und allen mit oder ohne schöne friedliche und besinnliche Tage.

P.S. wenn er so gut ist/wird wie ich hoffe und was man bisher liest, werd ich trotzdem weiter beim Millennium bestellen
Egbert (22.12.2022)