AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Hallo,
dann schließe ich mich dem Wehklagen mal an. Die letzte Möglichkeit einer Benachrichtigung, wenn auch schon sehr knapp kalkuliert, ist verstrichen.
Bestellt (Phoenix mit großem T55-Brett – s.h. Anhang) am 17.10. und umgehend bezahlt.
Ich warte jetzt noch die nächste Woche ab, sollte bis dahin nichts eintrudeln, werde ich die Bestellung stornieren.
Ganz ehrlich, so nicht Millennium. Bei der Bestellung wurden E-Mail + Telefonnummer hinterlegt. Es kann immer mal etwas schief gehen, aber dann erwarte ich als Kunde, dass man zumindest eine Info erhält.
So aber, Kunden, die am ersten Tag bestellt und bereits gezahlt haben, wortlos warten zu lassen, sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Wobei mir besonders die Besteller leidtun, die die Bestellung als Weihnachtsgeschenk geordert hatten und nun mit leeren Händen dastehen. Der „Dank“ dieser Kunden ist euch gewiss.
Ich bin selbst seit über 30 Jahren im Außendienst (Technik + Vertrieb) unterwegs und weiß sehr wohl wovon ich spreche. Bei Problemen ist der ehrliche und offene Weg der Kommunikation immer der sinnvollste. Vertrauen baut man über Jahre auf. Das Einreißen des selbigen ist mit nur einer Aktion schnell erledigt.
Für mich war das die letzte Bestellung direkt über Millennium!
Trotzdem wünsche ich natürlich allen Usern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise derer, die euch wichtig sind und viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug.
Und an alle ebenso Vergessenen. Es ist wie es ist, gibt schlimmeres im Leben. Schließlich reden wir hier nur über einen Schachcomputer.
Gruß
Micha
|