Zitat von
Mythbuster
Hallo Robert!
Alles gut und schön. Aber wenn man Zusagen macht, muss man die auch einhalten,
Gruß,
Sascha
Ich reihe mich auch mal zu den maßlos enttäuschten Frühbestellern ein, die noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Und somit liegt sicher auch nix unterm Baum

UPS liefert auch bei uns nicht Samstags, und auch Freitags nur bis mittags. Da ich meist am Ende der Tour liege, wäre das auch nix geworden, wenn es heute verschickt worden wäre. Da hätte ich dann eine Bestätigung bekommen, dass UPS ca. 12:45 bis 13:20 zustellt, und um 13:05 wäre die Nachricht gekommen, sie hätten mich nicht angetroffen (was natürlich gelogen wäre).
Was zusätzlich ärgerlich ist, dass das Geld aber sofort im Oktober abgebucht wurde. Da hat sich Millennium nicht lumpen lassen. Das kenn ich bei Vorbestellungen auch anders. Da wird das Geld erst bei Verfügbarkeit bzw. kurz vor Auslieferung abgebucht. Und wir reden ja hier nicht von Peanuts.
Insgesamt für mich wieder ein großer Vertrauensverlust. Letztes Jahr wurde ich von DGT veralbert, indem ein Produkt (Pegasus) geliefert wurde, für das bis heute, ein Jahr später, keine funktionierende Software angeboten wird, und vermutlich dank der guten Fremdsoftware niemals erscheinen wird. Dieses Jahr Millennium.
Schade, dass man sich heute so wenig auf die Menschen verlassen kann. Immer wieder Ausreden gefunden werden. Man selbst aber in einem Bereich arbeitet, in dem man rund um die Uhr, Tag für Tag zu 100% funktionieren muss. Wo keine Ausreden gelten. Wo man niemals schwächeln darf. Und um einen herum nur noch Lustlosigkeit und Ausreden.
So, das war jetzt viel Weltschmerz. Erst mal Abendessen und dann Dirks Picochess starten