Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2022, 14:32
Benutzerbild von Wontolla52
Wontolla52 Wontolla52 ist offline
Boris Handroid

Land:
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 59 Danke für 20 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 3/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss37
Re: Mephisto Phoenix Owners Lounge

Hallo an alle. Ich habe gerade den Phoenix erhalten.
Ich habe die Fotos vom Auspacken und der Installation gemacht.
Die Qualität ist nicht sehr gut (mein Smartphone hat eine schlechtere Qualität als der Phoenix!!!).

Alles ist in Ordnung (Achtung, es gibt kein DIN-Kabel). Ich habe das King Element daneben gestellt, um die Größen zu vergleichen.
Die Installation ist einfach und schnell.
Ich muss noch die Gebrauchsanweisung lesen!
Ich habe einen Fehler gemacht: Ich habe das Spiel beendet, wie ich es mit dem King Element gemacht habe... aber es gibt keine automatische Speicherung...

https://www.schachcomputer.info/foru...hp?albumid=303

Update:
Der Phoenix ist also ein schöner Gegenstand, der sehr angenehm zu benutzen ist. Sein Gewicht spricht für seine Qualität.
Der Zugang zum EIN/AUS-Schalter ist nicht ganz einfach, aber das ist nicht wichtig, da man nicht oft darauf zugreifen muss.
Ich habe noch nicht herausgefunden
- wie man ein Spiel pausieren kann (z. B. wenn man telefoniert oder in der Küche etwas zu tun hat!)
- wie man ein noch nicht beendetes Spiel retten kann
- und wie man ein gespeichertes Spiel lädt
- wie man ein Schachproblem einführt.

Ich werde die Anleitung morgen gründlich studieren, um die Antworten auf diese Fragen zu finden.
Es tut mir leid, wenn es Probleme mit der deutschen Sprache gibt (ich benutze immer ein Übersetzungsprogramm, um mich in diesem Forum auszutauschen).

Geändert von Wontolla52 (13.12.2022 um 15:59 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wontolla52 für den nützlichen Beitrag:
Beeco76 (14.12.2022), chessman68 (13.12.2022), Egbert (13.12.2022), Lindwurm (13.12.2022), Tibono (13.12.2022)