Zitat von
Mickey1259
Ich schreibe das nur auch hier rein, um die anderen auch zu informieren, denn es muss ja nicht jeder in die gleichen Fallen laufen. Ich erwarte nicht, dass Millennium das Forum hier als ihre Support-Seite versteht. Echte Fehler gebe ich auch an Millennium direkt weiter.
Hi,
super ... das sollte auch keine Aufforderung sein, hier keine Fehler oder Probleme zu posten ... im Gegenteil, das ist definitiv einer der großen Vorteile so einer Community, dass man belastbare Aussagen bekommt ... und ich finde auch Hinweise auf Probleme oder Ideen für Verbesserungen super spannend. Vor allem, weil man über Dinge wie Verbesserungen hier optimal diskutieren kann. Schließlich gibt es hier bei uns mehr "Fachwissen" zum Thema Schachcomputer als sonst irgendwo ...
Es ging ausschließlich um den Hinweis, dass man sich bei Fragen, die nicht von der Community beantwortet werden können oder bei Fehlern
zusätzlich direkt an Millennium wendet ... denn nur so ist sicher, dass solche Dinge zeitnah auch da landen, wo sie landen sollen ...
Gruß,
Sascha