Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2022, 13:02
Beeco76 Beeco76 ist offline
Mephisto Montreux

Abgegebene Danke: 1.313
Erhielt 409 Danke für 179 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 5/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss254
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
was die „Lücken“ betrifft … nun ja, natürlich kann man sich beklagen, dass die FAQ noch nicht online sind … allerdings habe ich sie die Tage noch mit Thomas überarbeitet und ergänzt …

Was man nicht vergessen sollte: Millennium ist kein großes Unternehmen … das ist eine vergleichsweise kleine Firma mit wenigen, sehr engagierten Leuten … und was die FAQ betrifft … ja, wäre schön, wenn sie schon online wären … auf der anderen Seite: Wie Egbert ja selbst schrieb, war als Versand der 16. Dezember geplant … bis dann die Geräte beim Kunden eintrudeln, wären gewiss auch die FAQ online gewesen …

Nun hat man sich aber den Allerwertesten aufgerissen und den Versand deutlich früher als ursprünglich geplant realisiert … um allen Vorbestellern eine Freude zu bereiten … sich dann über solche Dinge wie die FAQ zu beschweren, statt sich mit dem Gerät zu beschäftigen … sorry, kann ich nichts mit anfangen … da bin ich anders gestrickt … um ein Beispiel zu nennen … aber, wie gesagt, jeder Jeck ist anders und ich habe meine Schlüsse / Konsequenzen daraus gezogen.

Adventliche Grüße,
Sascha
Hallo Sascha,

erstmal sorry für die Form der folgenden Zeilen, da ich gerade vom Smartphone aus schreibe.

Ich stimme dir zu, möchte aber noch ergänzen, dass die Vorbesteller wegen der noch nicht ganz fertigen Features und BDA ja auch den Vorbesteller-Rabatt bekommen haben

Zudem bekommt man das Gerät auch noch dieses Jahr.

Ein sehr fairer Zug von Millennium wie ich finde!

VG
Markus
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Beeco76 für den nützlichen Beitrag:
applechess (11.12.2022), Leoschach (11.12.2022), mclane (11.12.2022), Mythbuster (11.12.2022), pato4sen (11.12.2022), Wontolla52 (11.12.2022)