Hallo Markus,
was die „Lücken“ betrifft … nun ja, natürlich kann man sich beklagen, dass die FAQ noch nicht online sind … allerdings habe ich sie die Tage noch mit Thomas überarbeitet und ergänzt …
Was man nicht vergessen sollte: Millennium ist kein großes Unternehmen … das ist eine vergleichsweise kleine Firma mit wenigen, sehr engagierten Leuten … und was die FAQ betrifft … ja, wäre schön, wenn sie schon online wären … auf der anderen Seite: Wie Egbert ja selbst schrieb, war als Versand der 16. Dezember geplant … bis dann die Geräte beim Kunden eintrudeln, wären gewiss auch die FAQ online gewesen …
Nun hat man sich aber den Allerwertesten aufgerissen und den Versand deutlich früher als ursprünglich geplant realisiert … um allen Vorbestellern eine Freude zu bereiten … sich dann über solche Dinge wie die FAQ zu beschweren, statt sich mit dem Gerät zu beschäftigen … sorry, kann ich nichts mit anfangen … da bin ich anders gestrickt … um ein Beispiel zu nennen … aber, wie gesagt, jeder Jeck ist anders und ich habe meine Schlüsse / Konsequenzen daraus gezogen.
Adventliche Grüße,
Sascha