Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2022, 16:59
Micha Micha ist offline
Fidelity Kishon Chesster

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 55 Danke für 30 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 3/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss64
AW: Mephisto Phoenix Owner´s Lounge

Zitat von Beeco76 Beitrag anzeigen
Wenn die Version zu weit von der Auslieferung abweicht (was spätestens mit der Freischaltung der Online-Features der Fall ist), empfiehlt sich der Download einer neuen Version des Handbuchs.
Als Hersteller ist es oft gut, ein Handbuch für ein Produkt, selbst wenn es noch unverändert zum Auslieferungszustand ist, als PDF anzubieten. Potentielle Kunden, die noch schwanken, können sich ein Bild vom Produkt machen, in dem sie ins Handbuch schauen. Aber jeder Hersteller mag das anders sehen.

Zwei WLANs unter einer SSD: Tritt das Problem auch bei anderen Rechnern auf? Wie ist der Router eingestellt?
Die FRITZ!Box gibt beiden Funkbereichen eine SSID. Andere Geräte sehen nur ein WLAN und wählen dann das „bessere“ automatisch. Daher war ich irritiert, dass es nun zwei gibt. Das habe so bei noch keinem anderen Gerät gesehen.

Der Hinweis, dass es im Handbuch steht, Sascha, ist okay. Ich hatte gesagt, dass ich das Handbuch noch nicht gelesen habe, sondern wie die meisten es tun werden, erstmal so loslegen.

Handbücher der Retros muss man sich online downloaden, sofern nicht vorhanden.
Ja, so ähnlich ist es auch im Handbuch erwähnt, dass ich nun schon teilweise gelesen habe. Ich muss mal hier ins Wiki schauen - vielleicht werde ich fündig.

Helligkeit Felder auf dem Brett:
Ich habe mal gehört, dass man zumindest auf einem Supremebrett diese auch mittels Millennium-Logo am Brett regeln kann.
Das geht nur bei dem großen Brett, mein kleines kann das nicht. 25 % ist mir noch etwas hell in meiner Umgebung, aber ich komme damit grundsätzlich klar. Auch das ist natürlich wieder sehr subjektiv.