+++++ NEWSFLASH +++++ NEWSFLASH +++++ NEWSFLASH +++++ NEWSFLASH +++++ NEWSFLASH +++++
Hallo zusammen,
ich kann erste Neuigkeiten zur Auslieferung vermelden ... einen Teil von euch wird es erfreuen ... einen Teil von euch ein kleines bisschen weniger ... sorry ...
Also, die Mephisto Phoenix Geräte sind mittlerweile gelandet ... aktuell ist geplant, dass die Geräte der
Vorbesteller ab Mittwoch, dem 07. Dezember 2022 verschickt werden ... das bedeutet, dass es hier ab nächstem Wochenende hoffentlich richtig rund geht ...
Was ist nun mit denen, die Komplettsets mit Brett bestellt haben? Nun, die gute Nachricht: Die Bretter aller Vorbesteller sind mittlerweile komplett produziert ... und machen sich völlig korrekt im Zeitplan auf den Weg nach Deutschland ...
Was bedeutet das? Das ist die nicht sooooo gute Nachricht: Das bedeutet, dass alle
Vorbesteller von Komplettsets ihre Pakete (Brett und Phoenix kommen in zwei Paketen, aber in einer gemeinsamen Lieferung) pünktlich zum Fest erhalten werden ... wenngleich auch später als diejenigen, die nur den "nackten" Phoenix bestellt haben ...
der Versand der Komplettsets erfolgt hier wie von Millennium versprochen Mitte Dezember ... und mit dem Versprechen, dass alles am heiligen Abend unter dem Baum liegen wird, wenn die Pakete nicht vorher ausgepackt werden ...
Ja, ich weiß, ist doof, ich bin auch irre neugierig auf das Brett und muss auch warten ... aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung, vor Weihnachten alles auszupacken ...
Zum Abschluss noch ein kleines Update ... leider verzögert sich die Fertigstellung "inhaltlicher Neuigkeiten" ein wenig ... wenn alles glatt geht, werde ich hier nächste Woche, pünktlich zur Auslieferung, endlich was schreiben können ...
Ihr seht, langsam nähert sich die Warterei dem Ende und es geht weiter ...
Schönes Wochenende euch allen,
Sascha
+++++ NEWSFLASH +++++ NEWSFLASH +++++ NEWSFLASH +++++ NEWSFLASH +++++ NEWSFLASH +++++