Zitat von
Micha
Mal aus Neugier:
Was habt Ihr denn bestellt?
Und seid Ihr eher mit dem modernen Kram unterwegs, oder Retro?
Bei mir wird es nur das Computerteil, da ich das kleine Brett von Millennium habe. „Blind“ konnte ich das große Brett einfach nicht bestellen.
Hallo Micha,
ich bin bereits in Besitz von zwei Millennium Exclusive Brettern und habe daher auch wie Du "nur" das Modul bestellt. Obwohl mir die neuen Bretter zumindest auf den Bildern sehr gut gefallen.
Der Retro-Bereich ist für mich der Entscheidende Auslöser beim Kauf des Millennium Phoenix gewesen. Dort gibt es bedeutende Verbesserungen, ich denke nur an die Speedbar 2.0 und die wesentlich komfortablere Bedienung über das Touchpad. Und Richtung weitere Emulationen hege ich noch große Hoffnungen für die Zukunft.
Allerdings muss ich sagen, dass die Konzeption des UCI-Engine Bereichs, mit einer klar strukturierten und intuitiven Menüführung, aus meiner Sicht extrem gut gelungen ist. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass künftig noch weitere sehr interessante Engines, wie beispielsweise LC0 hinzugefügt werden. Daher vermute ich stark, dass ich künftig deutlich mehr Zeit in diesem Bereich als vorher beim Revelation II, bzw. Revelation II AE verbringen werde. Dort konnte ich mich lediglich für die Hiarcs-Engine begeistern.
Gruß
Egbert