Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 13:30
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.596
Erhielt 4.975 Danke für 1.660 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7152
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Hallo,
ehrlich gesagt reicht es mir ... unjd zwar in jeglicher Hinsicht:

Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
????? Diese Antwort habe ich mal ein wenig “reifen” lassen…….
Offensichtlich nicht lange genug!

Zitieren:
In diesem Kontext mit Verlaub, würde man aus Deiner “evtl. Annahme” durchaus herleiten können, das die Personen, welche den Phoenix scheinbar getestet haben, entweder,
Allein das ist die erste indirekte Unterstellung, die ich so nicht hinnehme. Das "scheinbar" ist eine bodenlose Frechheit!

Um es klar zu sagen: Ich habe hier seit Monaten ein Pre Production Sample ... noch nicht einmal vom Phoenix habe ich ein Seriengerät, da es noch keine gibt!

Ich habe noch keines der neuen Bretter in den Händen gehalten ... nicht einmal einen Prototypen ... von den neuen Brettern habe ich nur Fotos gesehen und mit Genehmigung hier veröffentlicht!

Ich habe übrigens immer wieder geschrieben, dass es sich beim Gerät um ein Pre Production Gerät handelt und auch, dass ich die neuen Bretter nicht selbst gesehen habe!

Wie auch? Die ersten Exemplare werden derzeit im Ausland hergestellt!

Zitieren:
Freundlich formuliert, mit allem Respekt,
Ich erkenne hier keinerlei Respekt! Und "freundlich" finde ich Deine Unterstellungen auch nicht!

Zitieren:
“Nur” die technische Seite unter die Lupe genommen hätten….dies wäre in Anbetracht der ausgiebig getätigten “Werbung bzw. Erfahrungsweetschöpfung” für das Produkt nun gar nicht mehr nachzuvollziehen.😉
Und hier hast Du eine Grenze endgültig überschritten.

Ich habe fair und sachlich über alle Punkte informiert, von denen ich Kenntnis hatte. Ich habe Fragen beantwortet, wenn ich eine Antwort hatte und habe meine durchaus umfangreiche Liste der Dinge, die mir fehlen, hier veröffentlicht!

Ich denke, jeder, der des Lesens mächtig ist, ist in der Lage, selbst zu beurteilen, ob der Phoenix etwas für ihn ist oder nicht.

Ich denke, dies war eine bisher weltweit einmalige Geschichte, dass Käufer so tiefgehende Informationen noch vor dem Erscheinen eines neuen Schachcomputers bekommen konnten ... dies jetzt als "ausgiebig getätigter Werbung bzw. Erfahrungswertschöpfung" zu betiteln ist gelinde gesagt unverschämt ... in jeglicher Hinsicht!

Zu Deiner Information und auch wenn es Dich rein gar nichts angeht: Ich werde nicht von Millennium bezahlt ... ebenso hat Millennium null Einfluss auf das Forum. Ich habe mir ein reguläres Seriengerät als ganz normaler Kunde bestellt ... und zahle dafür wie jeder andere Kunde auch ...

Ganz ehrlich ... ich habe es gestrichen voll ... wegen Usern wie Dir machen mir solche Reviews (die mich locker einen dreistelligen unbezahlten Stundenaufwand gekostet hat) und andere Aktivitäten für diese Community immer weniger Spaß ...

Ich muss es mir dann echt nicht geben, mir so von jemandem kommen zu lassen, der selbst nur fordert aber null beiträgt ...
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
applechess (25.10.2022), Beeco76 (26.10.2022), Chess Monarch (26.10.2022), Chessguru (25.10.2022), Egbert (25.10.2022), El_Tornado61 (25.10.2022), germangonzo (25.10.2022), Hartmut (29.10.2022), mclane (25.10.2022), Mephisto_Risc (25.10.2022), pato4sen (25.10.2022), TomMi (25.10.2022), Wontolla52 (25.10.2022)