Hallo zusammen,
um die Worte von Micha zu ergänzen …
Ich habe mittlerweile
drei PNs und eine Mail mit Bestellungen erhalten …
Jungs, ich arbeite nicht für Millennium … ich habe auch null Beziehungen zu deren Shop. Ich habe bei Millennium Kontakt zu Thomas Karkosch und Ossi Weiner. Thomas ist Geschäftsführer in dem Laden …
Ich bin freiwilliger Betatester, nachdem mich Thomas vor einigen Jahren kontaktierte und fragte, ob ich Geräte testen würde wollen und meine Ideen für Features etc. mit einbringen möchte.
Da Schach und Schachcomputer seit meiner Kindheit mein Hobby sind, habe ich das Angebot angenommen … allein, weil ich ein Interesse daran habe, Geräte zu verbessern … denn je besser neue Geräte sind, desto größer die Chance, dass es zukünftig mehr neue Geräte geben wird … und ich denke, das hat beim King sehr gut funktioniert …
Ich teste seit den 1980ern … habe schon lange Software vom Genius über den ChessTiger bis Hiarcs als Tester unterstützt … die Liste ist lang.
Und auch bei Schachcomputern war ich bei Ruud und seinem Revelation ebenso dabei, wie später beim Rev II, wo ich auch bei DGT zu Besuch war … und jetzt halt Millennium.
Sprich, ich habe nichts mit einer speziellen Firma zu tun … ich mache das in meiner Freizeit, im Rahmen meines Hobbys und ohne Bezahlung.
Wenn es jetzt um Käufe geht: Setzt euch bitte mit euren (Stamm-) Händlern auseinander oder meldet euch direkt bei Millennium … fragt bitte dort nach, wie die das machen werden …
Ich habe selbst noch kein genaues Datum, ab wann die Vorbestellungen möglich sein werden … aber Thomas hat mir zugesagt, dass er mich rechtzeitig vorher informieren wird, damit hier alle Leser die Möglichkeit haben, ihre Wunschkombination zu entsprechenden Konditionen zu bestellen. Ich denke, mehr Service ist nicht möglich.
Natürlich werde ich hier berichten, welche Änderungen es nach Updates im Vergleich zur getesteten Version gibt, soweit es sich um zusätzliche Funktionen oder Inhalte handelt …
Aber ansonsten bin ich hier jetzt normaler User, der einfach nur über Inhalte normal mit anderen Usern mitdiskutieren will …
Gruß,
Sascha