Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2022, 15:58
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.863
Erhielt 4.910 Danke für 1.481 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6613
AW: UCI vs WinBoard Engines

Hallo Jürgen,

Zitat von LocutusOfPenguin Beitrag anzeigen
Also ich wollte KEIN Krieg zw. WB und UCI anfangen. Was ich mag, ist wohl deutlich geworden - das spielt aber keine Rolle! Ich habe das geschrieben, weil eben Johan sagte, das es ein Riesenaufwand sei.
Ich finde das gehörte in den Phoenix Thread (es ging um Johan, WB, UCI und eben die Integration von TheKing in PHOENIX - nix allgemeines, aber OK...nur bin ich jetzt nicht mehr so motiviert zu schreiben ;-)
nein, denke ich nicht.

Für den Normalsterblichen User ist aus meiner Sicht nur die Info interessant, welche Programme im Gerät momentan vorhanden sind.

Fakt ist, das Programm „The King“ ist nicht mit dabei. Die Hintergründe, warum das Programm nicht dabei ist, hatte Sascha sogar kurz angesprochen. Sehr schade, wie ich finde, aber so ist es nun mal und Ende der Info.

Das Aufdröseln der möglichen technischen Hintergründe bzw. die Sichtweise verschiedener Programmierer führt einfach viel zu weit in dem Thread, weil etliche User wohl nicht einmal wissen, was sich hinter UCI oder WinBoard verbirgt.

Somit habe ich die Aussagen nicht gelöscht, sondern in einen eigenen Thread ausgelagert. Hier kann man trefflich darüber diskutieren, streiten... wie auch immer.

Gruß
Micha