Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2022, 12:13
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.596
Erhielt 4.977 Danke für 1.660 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7152
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Hallo Gerhard,
ich sehe das grundsätzlich so wie Du ... vor allem, wenn man mal im Garten spielen will ... da will ich nicht mit einem Holzbrett spielen ... oder wenn ich zwei Schachcomputer gegeneinander spielen lassen möchte ... es gibt viele Gelegenheiten, wo mir das kleine Brett besser gefallen würde ... und sei es abends auf der Couch ... statt Notebook und Emu lieber Phoenix und eOne auf der Recamiere ...

Die Konsequenz wäre, dass Funktionen oder auch Emulationen etc., die eine Figurenerkennung zwingend benötigen, deaktiviert werden müssten, wenn ein eOne angeschlossen wird ...

Meine Erfahrung sagt mir aber: Selbst wenn man darauf hinweisen würde und das deutlich im Handbuch steht ... die Leute lesen es nicht und beschweren sich ...

Wie gesagt: Das Thema ist nicht vom Tisch und man wird sehen, wie das Feedback hier und von anderer Kundenseite ausschauen wird ... wenn es eine große Nachfrage gibt ... dann ...

Und ganz ehrlich, das ist schon super ... also dass der Hersteller sehr aktiv das Ohr am Kunden hat und im Rahmen diverser Möglichkeiten Wünsche umsetzt ...

Gruß,
Sascha

Geändert von Mythbuster (21.08.2022 um 12:31 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
BHGP (21.08.2022), Schachhucky (21.08.2022), Wolfgang2 (21.08.2022)