Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2022, 12:02
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.596
Erhielt 4.975 Danke für 1.660 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7152
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Ich bin sehr gespannt, welche Funktionalitäten/Features Mephisto Phoenix bereits beim Verkaufsstart bieten wird und welche bereits in Planung stehen. Zusammen mit weiteren Verbesserungsvorschlägen aus unserer Community und anderen Quellen kann daraus aus meiner Sicht eine Art "Schachcomputer-Zentrale" erwachsen, die seinesgleichen (vergeblich) sucht. Nicht zu verwechseln mit "Hobby Computer Zentrale".

Hallo Egbert,
vor allem in den letzten Wochen hat das intern gewaltig Fahrt aufgenommen ... und das ist das Problem: Es ist unmöglich, alles vor dem Start umzusetzen ... auch weil sich viele Dinge ungewollt länger hinziehen, als man es im Vorwege dachte ... Stichwort Lizenzen mit Autoren etc. ...

Derzeit sieht es so aus, dass zum Beispiel eine fest geplante Funktion erst im Frühjahr 2023 Einzug halten wird ... nicht, weil das Dev Team so lahm ist, sondern weil es viel zu tun gibt ...

Das, was noch nachträglich kommen soll, wird das aktuelle Gerät nochmals gewaltig verbessern ...

Was da kommen wird, darf ich in den nächsten Teilen leider noch nicht scheiben ... aber Thomas hat mir heute am Telefon bestätigt, dass im letzten Teil dann konkrete Aussagen kommen werden ... aber auch das ist ja keinen Monat mehr hin ...

Gruß,
Sascha
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Egbert (19.08.2022)