Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2022, 19:06
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 15.372
Erhielt 17.784 Danke für 6.857 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 ssss10091
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
seit gestern Abend habe ich hier ein Presample mit einer neuen Softwareversion … im Vergleich zur Verkaufsversion sind wir laut Thomas Karkosch bei ca. 95% … es gibt noch eine Liste von Änderungen bis die Produktion in Kürze beginnt … aber die Software wird direkt immer weiter entwickelt …

Nach Telefonaten gestern und heute mit Thomas ist es wahrscheinlich, dass es, wie mittlerweile bei vielen Computerspielen üblich, direkt einen „Day One Patch“ geben wird … sprich, wenn das Gerät beim Kunden ankommt, wartet schon das erste Update …

Das ist nicht dramatisch, das das Update entweder mittels USB Stick oder, wesentlich einfacher, direkt über WLAN aus dem Netz geladen werden kann …

Wenn ich es irgendwie schaffe, gibt es Teil 3 bis Sonntag … da die Woche wirklich hart ist und ich heute und morgen voll ausgelastet bin, kann es sein, dass Teil 3 erst Montag oder Dienstag kommt … dafür dann aber endlich mit echten Screenshots und Detailinfos … vielleicht teile ich auch Teil 3 in zwei Kapitel auf, da dieser Part sehr umfangreich ist … dann aber kurz hintereinander … und auf jeden Fall geht es jetzt in kurzen Abständen weiter … denn der Termin rund um den 15. September steht … dann wird das Gerät offiziell vorgestellt … bis dahin soll hier alles zu lesen sein.

Gruß,
Sascha
Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz Sascha

Gruß
Egbert
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
applechess (19.08.2022), Chess Monarch (19.08.2022), mclane (18.08.2022), Mythbuster (18.08.2022)