Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 09:31
Benutzerbild von dsommerfeld
dsommerfeld dsommerfeld ist offline
Fidelity Elite Avantgarde 68060

Land:
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 749 Danke für 259 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 5/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss418
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut

Hi,

es ist eher so etwas wie ein DGT clone. Um Störquellen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Bisher kann ich da nichts Negatives berichten. Auch was den Stand der Software angeht, erinnert es an dem kopierten Hersteller. Was Störquellen angeht, scheint es robust zu sein. Da hatte ich aber bei keinem Hersteller bisher Probleme, obwohl man es ja an vielen Stellen liest.
Die Hoffnung liegt darin, dass man das Board bald irgendwo anbinden kann. Es zeichnet sich ab, dass Hersteller von Boards, lieber auf Schnittstellen setzten sollten, statt sich mit der Entwicklung von Software zu defokussieren. Wenn man sich anschaut, welche guten 3rd Party Apps und Software es jetzt gibt und wie viel Zeit darin steckt, wird man im Vergleich wohl eher immer verlieren.
Leider kommen die APIs erst auf dem Markt, wenn das eigene Kind schon am Absaufen ist.
Der Firstbatch ist auf jedem Fall zu einem Betatest mutiert. Was im Zuge der wirklich tollen Hardware sehr schade ist. Zum Glück ist es nur Software und daher an Geduld gekoppelt.

LG
Dirk

Geändert von dsommerfeld (21.04.2022 um 12:11 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag:
Bryan Whitby (21.04.2022), gkalab (21.04.2022), lars (21.04.2022)