Hallo Andreas,
der Mobil hat keine Steckfiguren, sondern kleine, runde, magnetische Plättchen. Oder meinst Du gar nicht den Mobil-Aufsatz für die Mephisto-Module?
Ich habe gerade einmal bei Niggemann geschaut, dort sind unter der Bestellnummer CMFIGMOB "Figuren Mobil klein" aufgeführt. Aber am besten vor der Bestellung einmal kurz dort anrufen, die Leute da sind eigentlich ganz nett und hilfsbereit
Was die Gebrauchtpreise bei Niggemann anbelangt (und auch bei Ketterling, wie Thorsten schon schrieb) staune ich auch manches mal. Es scheint aber nicht immer so zu sein, auf der Suche nach Geräten und Modulen per Google stößt man auch immer mal wieder auf alte, mittlerweile längst verkaufte Gebrauchtangebote von Niggemann, die preislich ganz ok waren (kann man sich ja per Google-Cache dann noch ansehen).
Die 1095,- für den Exclusive finde ich allerdings auch heftig. Das Teil steht jetzt aber auch schon ewig drin
Als ich letztens im Laden war, war aber auch von weiteren Exclusives die Rede, die noch vorhanden oder gerade im Zulauf seien (ist schon ein paar Wochen her, also nicht mehr aktuell!!!) - will damit nur sagen, wenn man wirklich auf der Suche nach etwas ist, lohnt evtl. auch ein Anruf, weil vielleicht nicht alle vorrätigen Gebrauchtgeräte auf der Webseite aufgeführt sind?
Gebrauchte oder neue Module hatte man allerdings damals leider keine vorrätig, weder für Mephisto, noch für Saitek Geräte...
Viele Grüße,
Heiko