Thema: Hilfe: Excalibur Phantom Force
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 21:28
Benutzerbild von hmchess
hmchess hmchess ist offline
Mephisto MM 4 Turbo Kit

Land:
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss166
AW: Excalibur Phantom Force

Hi Thorsten,

Du wohnst da ja quasi an der Quelle, oder?

Zitieren:
also ich habe diesen Phantom gerade eben bei niggemann gesehen und auch in Aktion.
Aber nicht zum Mitnehmen, oder? Also im Verkauf? Sonst würde ich für morgen mal einen kleinen Ausflug planen

Zitieren:
Es ist wirklich ein KLEINES Teil, überhaupt nicht zu vergleichen mit dem alten Fidelity Phantom.
Hatte ich schon befürchtet... der sieht auf den Fotos schon so mickrig aus...

Bzgl. der Excalibur Geräte ganz allgemein habe ich das Gefühl, das der Hersteller die Schachcomputer in erster Linie als Spielzeug für Kinder sieht, und nicht als ernsthaft genutzte Geräte für Leute wie uns.

Den Grandmaster hatte ich bei Niggemann kürzlich ja auch erstmals in echt gesehen. Eigentlich ein schönes Gerät, auch eine schöne Größe (äh, ziemlich riesig um genau zu sein, aber schön flach!) - nur, das Plastik und damit das ganze Gehäuse sieht ja sooooo billig aus

Zitieren:
Bei Niggemann stand auch der Saitek Kasten, der jetzt in schwarz als PRO auf den Markt kam.
Meinst Du den Chess Explorer Pro? Dieses Ding mit dem futuristischen, rundlichen Aussehen?

Zitieren:
Den Fritz habe ich mir auch mitgenommen.
Eigentlich wollte ich nicht. Aber ihr wißt ja vielleicht wie das so ist.

Nee, erzähl mal

Aber ehrlich DUUUU und Fritz?!?!?!?

Achso, weißt Du zufällig, ob schon wieder Citrines eingetroffen sind? Achnee, verrat's mir nicht, ich sollte etwas sparsamer sein

Viele Grüße,

Heiko