![]() |
Novag Superconny
Hallo zusammen,
ich gehe jetzt einfach mal das Risiko ein, dass ich da jetzt noch ein paar Mitbieter "aufwecke": könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen, was ein gut erhaltener Novag Super Constellation ungefähr wert ist? Irgendwie gefällt mir das Design, aber ich will mich da nicht abzocken lassen... Danke für euer Feedback im Voraus und Gruß Mano |
AW: Novag Superconny
Zitieren:
Hier kannst du sehen für welchen Preis die Geräte in der Vergangenheit den Besitzer gewechselt haben: http://www.elpeon.com/ Gruß Mike |
auf jeden fall sollte er voll funktionstüchtig sein. denn es sind ja alles drucksensortasten und die können im laufe der 23 Jahre oder mehr schon mal durch zigfache Benutzung durchgebrochen und kurzgeschlossen sein.
ferner heben sich beim Superconny immer die 2 Stellen an der linken seite wo die Flachbandkabel gebogen sind. wenn das alles halbwegs i.o. ist dann ist so ein superconny natürlich ein sehr nettes gerät. vor allem wenn man selber spielt. |
Zitieren:
Aber das gibt sich meist nach einiger Zeit. Evtl. mal einen Tag lang eingesteckt lassen und dann nochmal probieren. Ich hatte auch schon öfters den Eindruck, dass sich manche Novags an andere Netzteile erst "gewöhnen" müssen. ;) Sind irgendwie kleine "Sensibelchen"...:D viele Grüße, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |